ich

„Der Zauber eines Fotos steckt im Detail“

Ich bin Yasmina Heni-Suter, 1990, aus Bern - Fotografin aus Leidenschaft.

Vom Oktober 2014 bis Mai 2016 habe ich mich im Bereich Web- und Multimediadesign bei der Webedu weitergebildet. Neben der Fotografie designe ich auch Logos, Motion Graphics, Panorama Touren, Websites und erstelle Kurzfilme (www.purplelabs.ch).

Ich war schon immer vom kreativen Spiel mit Farben, Formen, Muster, Licht, Requisiten und der Vielseitigkeit der Natur fasziniert und liebe es, die Schönheit des Augenblicks und der Menschen auf Bildern festzuhalten.

Von 2015 - 2023 durfte ich als Fotografin für den Bärner Meitschi Blog viele Erfahrungen sammeln.

Ganz egal, ob das Fotoshooting auf deiner Geburtstagsparty, im Fotostudio oder auf dem Matterhorn stattfindet, ich bin immer mit vollem Engagement und Herz dabei.

Im Zentrum stehen für mich die sorgfältige Planung der Projekte, der persönliche Austausch mit den Menschen und die fotografische Umsetzung ihrer Wünsche und Ideen.

Ich freue mich auf dich!

>> Hier geht's zum Bärner Meitschi-Blogpost über meine Ausstellung „Bärn i ha di gärn“ im Inforama Rütti

Instagram
alle Fotos © 2023 Purplelens | Impressum | Website by Purplelabs
Menü